Wednesday, Oct. 18, 2017

BEETHOVEN! THE NEXT LEVEL

Written By:

|

17. Mai 2016

|

Posted In:

BEETHOVEN! THE NEXT LEVEL

Wintergarten Varieté | Zusatzshow in Berlin 27. & 28. Mai und – NEU! – am 11. Juni 2016 im Huxleys

Die neue Breakdance-Show von den Machern von „Flying Bach“ und „Breakin‘ Mozart“. Zusätzlich zu den stark nachgefragten Shows am 27. und 28. Mai ist nun eine dritte Berlin-Show von BEETHOVEN! THE NEXT LEVEL am Samstag, den 11. Juni 2016 im Vorverkauf!

BEETHOVEN! THE NEXT LEVEL, die neue Produktion von Christoph Hagel, dem Erfinder von „Flying Bach“ und „Breakin‘ Mozart“, mit dem Startänzer und Choreographen Khaled Chaabi, der klassischen Ballerina Yui Kawaguchi und den B-Town Allstars, tourt im Mai und Juni durch Deutschland und die Schweiz – mit nunmehr dreifachem Halt in Berlin im Huxleys.

Musik, Tanz, Wahnsinn – das sind die Elemente, die Christoph Hagel als künstlerischer Leiter in der neuen Urban Dance-Show BEETHOVEN! THE NEXT LEVEL präsentiert.  Musikalischer Dreh- und Angelpunkt, im wahrsten Sinne des Wortes, ist dabei der Klassiker Ludwig van Beethoven: „Beethoven ist der Komponist der Jungen. Seine unfassbare Energie und  Genialität heißen heute: Power und Testosteron. Der “Sturm und Drang“, den er in seiner Zeit entfesselte, wird nun zum: “Alles und jetzt!“. “Freude, schöner Götterfunken“ übersetzen wir mit „Give me emotions!“, so Christoph Hagel, der hier – nicht zum ersten Mal – Hochund Popkultur vereint und seine Tänzer live am Flügel begleitet.

BEETHOVEN! THE NEXT LEVEL 27. & 28. Mai 2016 | 11. Juni 2016 Huxleys Neue Welt | Berlin
Link: Wintergarten Varieté

Share This Article

Related News

Circus Roncalli – 40 Jahre Roncalli Jubiläumstournee
BAR SEIBERT in Kassel | Das Kammerorchester Louis Spohr mit neuer Reihe
Roncalli´s Apollo Varieté Düsseldorf

About Author

S. Vomberg

Comments are closed.

Leave A Reply