Monday, Oct. 23, 2017

Rock Varieté Show „Forever Young“

Written By:

|

13. September 2013

|

Posted In:

Rock Varieté Show „Forever Young“

Erstmalig als Open Air  – 14. September 2013 |Die Rock Varieté Show rockt die Kindl-Bühne Wuhlheide | Open Air-Highlight des Jahres!

Vor zwei Jahren wurde sie im Wintergarten Varieté geboren, feierte dort zwei unglaublich erfolgreiche Spielzeiten (über 80.000 begeisterte Zuschauer) – und gastiert nun am 14. September 2013 erstmals als Open Air Event in der Kindl-Bühne Wuhlheide: Berlins einzigartige Rock Varieté Show FOREVER YOUNG!

Banner_380x470_LetsRockSo wurden die größten Rockhits der Musikgeschichte noch nie in Szene gesetzt: Live gespielt auf einer der schönsten Open Air Bühnen Berlins – der Kindl-Bühne Wuhlheide – und für das Auge sichtbar gemacht mit brillanten Darbietungen der weltbesten Artisten, die das Wintergarten Varieté üblicherweise in seinem Haus an der Potsdamer Straße in Berlin-Tiergarten präsentiert. Diesmal ist bei der Wintergarten-Erfolgsshow „Forever Young“ alles ganz anders: größer, spektakulärer, höher, breiter, länger, tiefer. Noch nie hat ein Varietétheater so eine große Bühne bespielt. Es wird lauter als die Berliner Philharmoniker, bunter als ein Feuerwerk und viel mehr als ein Rockkonzert. Diese Rock-Varieté-Show platzt schlichtweg aus allen Nähten. Eine besondere Herausforderung, der sich mehr als 200 Mitwirkende am 14. September stellen werden.

Es wird LAUTER als die Philharmoniker, BUNTER als ein Feuerwerk und viel MEHR als ein Rockkonzert!

Allein die Bühne ist 5x so groß wie im Theater in der Potsdamer Straße. Noch nie hat ein Varietétheater so eine große Bühne bespielt – und das noch dazu unter freiem Himmel.

Forever_Young_Wuhlheide_Open_Air_6kl_Weitersagen-Band_credit_Juergen_Sendel

Es wird laut! Sehr laut! Denn sie sind „Born to be wild“ und am 14. September erstmals auf der Kindl-Bühne mit dabei: Die Harley-Fahrer von „Spree Chapter Berlin“.

Wenn die Motoren aufheulen, horcht die Biker-Seele auf. Mit unverkennbarem Sound dröhnen die Harleys über die Kindl-Bühne Wuhlheide. Die Biker-Hymne „Born To Be Wild” von Steppenwolf untermalt diese Szenerie. „Als wir das erste Mal von der Rock Varieté Show hörten, hatten wir keine rechte Vorstellung, was uns da erwarten würde”, erinnert sich Marina Kühl vom „Spree Chapter Berlin”. „Als wir von der Idee erfuhren, Rockhits wie „Stairway to Heaven“, Jumping Jack Flash“ oder „Nothing else Matters” live mit akrobatischen Bildern in Szene zu setzen, waren wir schnell Feuer und Flamme – denn das ist ja unsere Musik – da sind wir dabei!”.

 

Share This Article

Related News

Circus Roncalli – 40 Jahre Roncalli Jubiläumstournee
BAR SEIBERT in Kassel | Das Kammerorchester Louis Spohr mit neuer Reihe
Roncalli´s Apollo Varieté Düsseldorf

About Author

S. Vomberg

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar