Wednesday, Oct. 18, 2017

ZELTFESTIVAL RUHR 2013

Written By:

|

28. März 2013

|

Posted In:

ZELTFESTIVAL RUHR 2013

16. August bis 01. September 2013 | Kemnader See | Bochum

In fünf Monaten wehen wieder die Fahnen von den Zeltspitzen in den Ruhrauen am Kemnader See und eines der ambitioniertesten deutschen Festivals startet mit einem Programm, das sich bereits heute sehen lassen kann. Gut 70% des 17-tägigen Programms steht zum heutigen Tage fest und für die Freunde des Zeltfestival Ruhr gibt es so manches Wiedersehen mit alten Bekannten und zudem auch viel Neues zu entdecken.

Foto: (c)  ZFR - Philip Christmann

Foto: (c) ZFR – Philip Christmann

 

Zelt Festival Ruhr 2013

Mit Cro haben die Veranstalter 2012 ihren Spürsinn für junge, frische Talente bewiesen und so spielte der »King of Raop« einen Monat nach Veröffentlichung des Debütalbums seine zu dem Zeitpunkt größte Show im Sparkassenzelt beim ZFR.  Die Euphorie war gigantisch, die Show Wochen zuvor bereits hoffnungslos ausverkauft.  Zahllose Anfragen erreichten die Veranstalter, dieses Konzert noch einmal zu ermöglichen, und nun kehrt Cro wirklich an den See zurück und landet nach einer Reise »einmal um die Welt« wieder da, wo er vor einem Jahr startete:  Am 19. August – The King of Raop beim Zeltfestival Ruhr!

Das ist kein Retro, das ist kein Vintage, das ist der original Soul der ewig jungen Queen of Funk – mit Sharon Jones & The Dap-Kings kommen echte Legenden an den See. Die hochenergetischen Live-Shows von Sharon Jones und den Dap-Kings sind ein musikalisches Naturereignis.

Das Zeltfestival Ruhr – ein Botschafter für die schönen Seiten des Reviers, die es zu entdecken lohnt !

Links:  weitere Infos, alle Termine und Ticketbestellungen

Share This Article

Related News

Circus Roncalli – 40 Jahre Roncalli Jubiläumstournee
BAR SEIBERT in Kassel | Das Kammerorchester Louis Spohr mit neuer Reihe
Roncalli´s Apollo Varieté Düsseldorf

About Author

S. Vomberg

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar