Monday, Oct. 23, 2017

Sam Beck beim 2. „Lake a Lele Festival“ Konstanz

Written By:

|

27. März 2013

|

Posted In:

Sam Beck beim 2. „Lake a Lele Festival“  Konstanz

Ukulelenprediger Sam Beck tritt am am 06. Juli 2013 auf dem Konstanzer Ukulelenfestival auf.

Links: Ukulelenprediger | Konstanzer Ukulelenfestival

Bevor er 2011 den Ukulelenprediger ins Leben rief, war er über zehn Jahre als Komponist und musikalischer Leiter mit dem Circus FlicFlac unterwegs. Unter dem Namen „Luchtenbeck“ produzierte er neun CDs für FlicFlac. Zuvor brachte er Mitte der 90er mit seiner Berliner Band „Luchten“ drei CDs heraus. Die Band war damals insbesondere wegen ihrer Virtuosität in Musikerkreisen sehr beliebt.

Links:
Ukulelenprediger

Fotos: Sam Beck / LUCHTENBECK MUSIKPRODUKTION

 

 

 

 

Share This Article

Related News

Circus Roncalli – 40 Jahre Roncalli Jubiläumstournee
BAR SEIBERT in Kassel | Das Kammerorchester Louis Spohr mit neuer Reihe
Roncalli´s Apollo Varieté Düsseldorf

About Author

S. Vomberg

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar