Wednesday, Oct. 18, 2017

Flic Flac ist wieder da!

Written By:

|

22. Februar 2013

|

Posted In:

Flic Flac ist wieder da!

Das Comeback des Jahres -Tournee im größten reisenden Zelt Europas.

Foto (c) Flic Flac

Foto
(c) Flic Flac

Helden der Höchstleistung zelebrieren spektakuläre Stunts. Schneller, stärker, weiter! Mit der neuen Show EXXTREM! geht FlicFlac 2013 aufs Ganze.

Nach fast dreijähriger Tourneepause und sehr erfolgreichen Weihnachtsshows ist FlicFlac jetzt wieder voll da. EXXTREM sogar!  2013 beginnt eine neue Ära.  Noch spektakulärer, noch spannender, viel gefährlicher und gewagter als alles bisher Dagewesene wird die neue Show sein, die FlicFlac durch sieben Städte auf Deutschland-Tournee schickt.

Foto: (c) Flic Flac

Foto:
(c) Flic Flac

Mit EXXTREM realisiert FlicFlac-Gründer Benno Kastein einen lang gehegten Traum, dessen visueller Dreh-und Angelpunkt das Kreuz ist. Durch das 120 mal 60 Meter große schwarz-gelbe Zelt ziehen sich längs und quer zwei Straßen, die in der Mitte zusammentreffen. Ein perfektes Fadenkreuz für tollkühne Stunts und irrsinnige atemberaubende Sensationen unter der gewaltigen 18 Meter hohen Zeltkuppel. Weltpremiere  war  am 20. Februar in Hannober auf dem Schützenplatz. Weitere Stationen sind u. a. Köln, Duisburg, Frankfurt und Berlin.

Hannover bis 10. März 2013  | Köln ab 16. März 2013
Link: Homepage   | Fotos: (c) Flic Flac

 

Share This Article

Related News

Circus Roncalli – 40 Jahre Roncalli Jubiläumstournee
BAR SEIBERT in Kassel | Das Kammerorchester Louis Spohr mit neuer Reihe
Roncalli´s Apollo Varieté Düsseldorf

About Author

S. Vomberg

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar