Wednesday, Oct. 18, 2017

Zelt Festival Ruhr vermeldet erste ausverkaufte Shows

Written By:

|

25. Juli 2012

|

Posted In:

Zelt Festival Ruhr vermeldet erste ausverkaufte Shows

17. August bis 02. September 2012 – Kemnader See | Bochum-Witten

In vier  Wochen ist es soweit: dann startet mit dem Zeltfestival Ruhr 17 Tage lang das hochkarätige Musik-, Kabarett- und Comedy-Programm am Kemnader See  (Bochum/Witten).  Auch wenn es für mehr als 30 Konzerte noch Tickets gibt, wurden jetzt die ersten ausverkauften Konzerte bekannt gegeben: Für den aktuellen Nr.1 Kandidaten der Album-Charts CRO, für UKShootingstar Ed Sheeran und den irischen Rocksänger Rea Garvey sowie für die Shows der mittlerweile ZFR-erfahrenen Gäste aus Comedy und Kabarett, Bülent Ceylan und Gerburg Jahnke, gibt es ab sofort keine Karten mehr.

Die Shows des „The Voice Of Germany-Dreamteams“ Pamela Falcon & Percival (21.08.) sowie der Familie Popolski (25.08.) konnten glücklicherweise aufgrund der großen Nachfrage in größere Zelte verlegt werden, hier können die Fans noch zuschlagen.

Der kontinuierliche Andrang auf die Tickets für alle weiteren Konzert-Veranstaltungen sowie für das Kabarett-und Comedy-Programm wird weiterhin mit Spannung verfolgt. Nach wie vor sind Karten für Status Quo, Silly, Bernhoft, Santiano, Katzenjammer, Tim Bendzko, Fat Freddy‘s Drop, Jeff Cascaro, Dick Brave & The Backbeats, Sunrise Avenue, Runrig, Max Herre, Boy, Walk Off The Earth, Bush und Stanfour, Frank Goosen, Konrad Beikircher und Jürgen Becker, Piet Klocke, Kurt Krömer, Kai Magnus Sting, Steffen Henssler sowie für das Kinderprogramm in den Zelten zu haben.

Kurzfristig als Veranstaltung hinzugekommen ist das Komiker-Trio Eure Mütter am 30.08.2012.

Termine und Ticktes:     Link:    Zeltfestival Ruhr

Share This Article

Related News

Circus Roncalli – 40 Jahre Roncalli Jubiläumstournee
BAR SEIBERT in Kassel | Das Kammerorchester Louis Spohr mit neuer Reihe
Roncalli´s Apollo Varieté Düsseldorf

About Author

S. Vomberg

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar