Wednesday, Oct. 18, 2017

Thomas Hermanns’ QUATSCH Comedy Club – Die Live-Show

Written By:

|

13. Juli 2012

|

Posted In:

Thomas Hermanns’ QUATSCH Comedy Club – Die Live-Show

28. und 29. September 2012 im Capitol Theater Düsseldorf

Der Herbst bringt wieder gute Laune: Die QUATSCH Comedy Club Live-Show meldet sich zurück aus der Sommerpause.  Am 28. und 29. September kann das Publikum im Capitol Theater Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show live und hautnah erleben. Als Moderator führt Horst Fyrguth durch den spritzig-witzigen Abend mit Lachgarantie und begrüßt die Comedians el mago masin, Marc Breuer, der Ulbtsmichel und Hieronymus.

Die Humor-Experten präsentieren jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten lang die Highlights aus ihrem aktuellen Programm. Das Leben war hart zu Moderator Horst Fyrguth, aber Horst wurde härter. Der ehemalige
Waldorfschüler ist vom „Namen tanzen“ gezeichnet und teilt heute mindestens genau so viel aus, wie er einstecken musste. Marc Breuer ist ein künstlerisches Chamäleon: vom Comedian, Kabarettisten und Autofahrer bis hin zum Blutspender. Am liebsten aber widmet er sich den unentdeckten Schönheiten der Realsatire. el mago masin dagegen steht für einen Mix aus Anarcho-Komik sowie tiefgründigem Nonsens und rückt dabei den Begriff
des Liedermachers in ein angenehm verrücktes Licht.

Foto: Serious Fun

 Die Zaubershows von Hieronymus sind nichts für Menschen mit sonnigem Gemüt, denn er verzichtet auf den Glitzervorhang und das halbstündige Getue um einen einzigen Kaninchen-Trick. Seine Magie ist kurz und schmerzhaft, aber garantiert komisch. Und der Ulbtsmichel gewährt mal laut, mal leise, aber immer lustig einen intimen Einblick in seine Gedankenwelt.

Der QUATSCH Comedy Club im Capitol Theater: In der unverwechselbaren Atmosphäre des charmant-lauschigen Clubs präsentiert jeweils ein Moderator vier Top-Comedians, die – mit Mikrofon und Pointe bewaffnet – den Saal zum Toben bringen. Und der Clou: Jeden Monat aufs Neue wechseln die Künstler. So gibt es nicht nur neue Gesichter und neue Gags, sondern auch jedes Mal eine völlig neue Show. Der Mix macht’s! Erstklassiges Comedy-Entertainment live auf der Bühne – mit garantiert schrägen Pointen, unschlagbar-originellen Gags und skurriler Situationskomik!

Der QUATSCH Comedy Club
Seit mehr als 20 Jahren auf der Bühne und seit über vierzehn Jahren im TV: Der QUATSCH Comedy Club ist die erfolgreichste und langlebigste Comedy-Show Deutschlands. In mehr als 570 TV-Shows verfolgten über 450 Millionen Zuschauer, wie Gründer und Moderator Thomas Hermanns Stars und Sternchen der Comedyszene auf die Bühne bittet.

Der QUATSCH Comedy Club ist ein Spaß-Garant und die „Mutter aller Stand-up-Comedy“.

Fotos: (c) Serious Fun

Share This Article

Related News

Circus Roncalli – 40 Jahre Roncalli Jubiläumstournee
BAR SEIBERT in Kassel | Das Kammerorchester Louis Spohr mit neuer Reihe
Roncalli´s Apollo Varieté Düsseldorf

About Author

S. Vomberg

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar