Monday, Oct. 23, 2017

Wintergarten Varieté Berlin

Written By:

|

14. Juni 2012

|

Posted In:

Wintergarten Varieté Berlin

Aktuelle Show FUNKY TOWN vom 04. bis 28. Juli 2012

Drei Vollblut-Entertainer treffen aufeinander und nehmen sich gegenseitig hoch. Ob  Paris Moulin Rouge, Berlin Quatsch Comedy Club oder New Yorker Broadway – sie standen bereits auf den unterschiedlichsten Bühnen. Bei ihrem ersten Wintergarten Gastspiel FUNKY TOWN schöpfen sie nun aus diesem Fundus und werfen einen artistischen Blick auf den Groove der Metropolen dieser Welt.


Foto: Paul Herzfeld

Andreas Wessels, der wilde Jongliervirtuose, Comedian Daniel Reinsberg, der lässige Ventriloquist (Bauchredner), und Jojo Weiß, der Geräuschakrobat unter Strom bilden ein Trio, das in seinem eleganten Erscheinungsbild an eine moderne Ausgabe des legendären „Rat Pack“ erinnert. Mal brachial laut, mal hintergründig leise buhlen sie um die Gunst des Publikums.

Mit im Gepäck haben sie aufregende Acts am Puls der Zeit. Allesamt neue Gesichter der internationalen Artistik-Szene, live begleitet von einer hochkarätig besetzten Band und fast alle zum ersten Mal in Wintergarten.

Funky Town wirft einen Blick in die unterschiedlichsten Winkel der Städte. Großstadtgroove trifft Stadtteilswing. Es ist Platz für alle da, man muss ihn sich nur nehmen.

Vorstellungen 04. – 28.07.2012
Mi. – Sa. 20.00 Uhr   | So. 18.00 Uhr    |  Mo. & Di. spielfrei  |
Link:  Wintergarten Varieté Berlin

 

 

 

 

Share This Article

Related News

Circus Roncalli – 40 Jahre Roncalli Jubiläumstournee
BAR SEIBERT in Kassel | Das Kammerorchester Louis Spohr mit neuer Reihe
Roncalli´s Apollo Varieté Düsseldorf

About Author

S. Vomberg

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar