Wednesday, Oct. 18, 2017

Talor Swift

Written By:

|

5. März 2012

|

Posted In:

Talor Swift

Neue DVD „Journey To Fearless“

Foto: Universal Music  | Der amerikanische Superstar Taylor Swift ist nicht nur Sängerin, sondern auch Songschreiberin, Musikproduzentin, Schauspielerin und mehrfache Grammy-Preisträgerin – u.a. wurde sie 2011 als Billboards Woman Of The Year gekürt und gewann zum zweiten Mal den CMA Award als Entertainer of the Year.

Ihr jüngstes Studioalbum „Speak Now“ verkaufte sich in den USA innerhalb der ersten Woche über eine Million Mal und wurde in unzähligen Längern mit Gold- und Platinawards ausgezeichnet.

Doch damit nicht genug: auch 2012 ist ihr Jahr. Ihr Song „Safe & Sound“ ist der Titelsong des kommenden Kinoblockbusters „Die Tribute von Panem“. Zudem hat die Songwriterin bei den diesjährigen Grammys abgeräumt. Gleich zwei Preise konnte Taylor mit ihrem Monsterhit „Mean“ mit nach Hause nehmen. In den Kategorien „Best Country Solo Performance“ und „Best Country Song“ ging Taylor als strahlende Siegerin vom Platz und darf nun zwei weitere Awards ihr Eigen nennen.

Foto: Universal Music

Da aktuell keine Deutschlandtour von Taylor Swift in Aussicht ist, werden sich ihre Fans besonders über ihre neue DVD „Journey To Fearless“ freuen. Neben den mitreißenden Live-Performances, gibt es viel sehenswertes Zusatzmaterial rund um Taylors Aufstieg zu einer der erfolgreichsten Solo-Künstlerinnen der USA. Mit einem Einblick in ihre Amerika-Tour 2009 und einer spannenden Dokumentation, vielen persönlichen Interviews mit Taylor sowie Freunden und Familie, gewährt uns der Superstar intime Einblicke.

Ein Muss für jeden Fan!

Link:   Talor Swift

 

Share This Article

Related News

Circus Roncalli – 40 Jahre Roncalli Jubiläumstournee
BAR SEIBERT in Kassel | Das Kammerorchester Louis Spohr mit neuer Reihe
Roncalli´s Apollo Varieté Düsseldorf

About Author

S. Vomberg

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar