Wednesday, Oct. 18, 2017

DirtyDancing

Written By:

|

22. Februar 2012

|

Posted In:

DirtyDancing

Dirty Dancing verlängert Spielzeit in NRW – Internationale Erfolgsshow spielt im Stage Metronom Theater bis Januar 2013

Das Original live on Stage! 250.000 Zuschauer haben seit der Premiere am 19. Oktober 2011 schon mitgefiebert, wenn es heißt: „Mein Baby gehört zu mir!“ Aufgrund der Rekordverkäufe wird Dirty Dancing – Das Original live on Stage mindestens bis Januar 2013 im Stage Metronom Theater am CentrO Oberhausen zu sehen sein.

Stage Entertainment präsentiert Dirty Dancing – Das Original live on Stage im Stage Metronom Theater am CentrO Oberhausen. Der erste Tanz, die erste Liebe, die beste Zeit ihres Lebens. Die schüchterne Frances „Baby“ Houseman lernt in den Ferien den draufgängerischen Johnny Castle kennen. Sie findet in ihm nicht nur den Tanzlehrer, sondern auch die erste Liebe ihres Lebens. Die Show bleibt dem Filmstoff in jeder Hinsicht treu und hält dennoch Überraschungen bereit: Mehr Hit-Songs, stärker ausgebaute Charaktere, nie zuvor gezeigte Szenen und noch heißere Tänze lassen den berüchtigten Sommer ’63 wieder auferstehen. Hits wie „(I’ve had) The Time of my Life“ und „Hungry Eyes“ sowie Klassiker wie „Hey Baby“ und „Do You Love Me“ schicken die Zuschauer nicht nur in das Amerika der 60er, sondern auch in die Kinosäle der 80er Jahre. Der Film lieferte zwei mehrfach mit Platin ausgezeichnete Soundtracks, die bis heute über 44 Millionen Mal verkauft wurden. Der Song „(I’ve had) The time of my Life“ wurde sowohl mit einem Oscar als auch einem Grammy geehrt und ist bis heute das meistverkaufte Pop-Duett aller Zeiten.

Foto: Stage Entertainment     | Vorverkauf bis August 2012 eröffnet!


 

Share This Article

Related News

Circus Roncalli – 40 Jahre Roncalli Jubiläumstournee
BAR SEIBERT in Kassel | Das Kammerorchester Louis Spohr mit neuer Reihe
Roncalli´s Apollo Varieté Düsseldorf

About Author

S. Vomberg

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar