Wednesday, Oct. 18, 2017

HINTERM HORIZONT

Written By:

|

30. Dezember 2011

|

Posted In:

HINTERM HORIZONT

Stage Theater am Potsdamer Platz | Berlin

Wie kein anderer glaubte Rebell und Rockpoet Udo Lindenberg in seiner fanatischen Lässigkeit unermüdlich an ein vereintes Deutschland ohne Grenzen. Mit seiner unverwechselbaren Musik, deutschen Texten mit Tiefgang und seiner charmanten Unverschämtheit sprengte er immer wieder die Mauer in den Köpfen und vereinte Ost und West, lange bevor die DDR Vergangenheit wurde.

Am 13. Januar 2011, rund 20 Jahre nach der Deutschen Einheit, brachten Stage Entertainment und das St.Pauli Theater, gemeinsam mit Udo Lindenberg, Regisseur Ulrcih Waller und Erfolgsautor Thomas Brussig das Udo-Musical live auf die Bühne.

Am Potsdamer Platz in Berlin, unmittelbar dort, wo früher die Mauer Deutschland trennte, vereint  „HINTERM HORIZONT“ mit 26 Hits von Udo Lindenberg Dichtung und Wahrheit in einer bewegenden Geschichte über das „Mädchen aus Ostberlin“

Tickets

Foto: Stage Entertainment

Share This Article

Related News

SANTA MARIA – das Musical
Das Phantom der Oper
STARLIGHT EXPRESS – Tag der offenen Tür am 23. August

About Author

S. Vomberg

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar